Besonderes Angebot in besonderen Zeiten

 Hallo, liebe Stammkundin,

das Frühjahr verläuft in diesem Jahr nicht wie gewohnt. Statt uns aus unseren Daunenjacken und Mänteln zu schälen und die ersten Sonnenstrahlen zu genießen, sitzen wir zu Hause und sollen soziale Kontakte vermeiden.

Das fällt nicht allen gleichermaßen leicht. Aber wie wir an den Italienern sehen, es geht. Sie haben nicht nur einen guten Geschmack, schöne Schuhe und tolle Stoffe. Mit ihrem Optimismus öffnen sie unsere Herzen: tutto andrà bene, alles wird gut. Wer mich kennt, weiß: Auch ich bin ein optimistischer Mensch. Trotz der schweren Zeiten möchte ich mein Atelier für Dich geöffnet halten – und habe mich zu einem ungewöhnlichen Schritt entschlossen: Atelier und Laden bleiben Dir durch das Internet und die Post erhalten.

Besonderes Angebot

Mein Angebot:

Die von Dir auf meiner Webseite ausgewählten Teile der aktuellen Frühlings- & Sommer-Kollektion erreichen Dich unkompliziert und ohne zusätzliche Kosten auf postalischem Weg.

So geht’s:

  1. Du suchst Dir Deine Lieblingskleider auf der Seite Frühling & Sommer Kollektion aus. Die Modelle werden laufend aktualisiert.

  2. Du notierst die Nummer des Modells, die Du jeweils unten dem Foto findest.

  3. Du schreibst mir eine Mail an ewa@kuich.de mit der jeweiligen Nummer oder rufst mich an unter 0171 692 38 18.

  4. Ich schicke Dir ein Päckchen mit deiner Auswahl und packe noch 2 oder 3 ähnliche Teile dazu, die Deinem Geschmack entsprechen.

  5. Für die Teile, die Du gerne behalten möchtest, schicke ich Dir eine Rechnung. Für die Rücksendung der restlichen Ware sende ich Dir ein Rücksendeschein per E-Mail.

  6. Du überweist den Rechnungsbetrag auf mein Konto.

WICHTIG:

Damit der Versand reibungslos funktioniert, bitte ich Dich, Deine postalische Adresse im Formular nebenan zu aktualisieren. 

Ich habe die Datenschutzärklerung zur Kenntnis genommen.

*Pflichtfelder

Ich freue mich, dass wir diese Zeiten gemeinsam überstehen.

Tutto andrà bene,

Deine Ewa