Besonderes Angebot

Besonderes Angebot

Hallo, liebe Stammkundin,

die von Dir auf meiner Webseite ausgewählten Teile der aktuellen Kollektionen erreichen Dich unkompliziert und ohne zusätzliche Kosten auf postalischem Weg.

 

So geht’s:

  • Du suchst Dir Deine Lieblingskleider auf der Seite Frühling & Sommer Kollektion aus. Die Modelle werden laufend aktualisiert.
  • Du notierst die Nummer des Modells, die Du jeweils unten dem Foto findest.
  • Du schreibst mir eine Mail an ewa@kuich.de mit der jeweiligen Nummer oder rufst mich an unter 0171 692 38 18.
  • Ich schicke Dir ein Päckchen mit deiner Auswahl und packe noch 2 oder 3 ähnliche Teile dazu, die Deinem Geschmack entsprechen.
  • Für die Teile, die Du gerne behalten möchtest, schicke ich Dir eine Rechnung. Für die Rücksendung der restlichen Ware sende ich Dir ein Rücksendeschein per E-Mail.
  • Du überweist den Rechnungsbetrag auf mein Konto.

WICHTIG:

Damit der Versand reibungslos funktioniert, bitte ich Dich, Deine postalische Adresse im Formular nebenan zu aktualisieren.

15 + 2 =

Ich freue mich auf Deine Nachricht

Deine Ewa