fbpx

Besonderes Angebot

Besonderes Angebot

Hallo, liebe Stammkundin,

die von Dir auf meiner Webseite ausgewählten Teile der aktuellen Kollektionen erreichen Dich unkompliziert und ohne zusätzliche Kosten auf postalischem Weg.

 

So geht’s:

  • Du suchst Dir Deine Lieblingskleider auf der Seite Frühling & Sommer Kollektion aus. Die Modelle werden laufend aktualisiert.
  • Du notierst die Nummer des Modells, die Du jeweils unten dem Foto findest.
  • Du schreibst mir eine Mail an ewa@kuich.de mit der jeweiligen Nummer oder rufst mich an unter 0171 692 38 18.
  • Ich schicke Dir ein Päckchen mit deiner Auswahl und packe noch 2 oder 3 ähnliche Teile dazu, die Deinem Geschmack entsprechen.
  • Für die Teile, die Du gerne behalten möchtest, schicke ich Dir eine Rechnung. Für die Rücksendung der restlichen Ware sende ich Dir ein Rücksendeschein per E-Mail.
  • Du überweist den Rechnungsbetrag auf mein Konto.

WICHTIG:

Damit der Versand reibungslos funktioniert, bitte ich Dich, Deine postalische Adresse im Formular nebenan zu aktualisieren.

9 + 2 =

Ich freue mich auf Deine Nachricht

Deine Ewa